HALLHUBER GmbH

Handel

Hamburg

Taunusstr. 21

hallhuber.de

Store Manager (m/w) HALLHUBER GmbH Hamburg Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Stores nach den Hallhuber Standards; die Zielerreichung der KPIs Ihres Stores steht bei Ihnen im Fokus und Sie bringen sich proaktiv in den Prozess ein, um diese zu entwickeln.

Ist Feminin Modern Und Stil­weisend Wir Orientieren Uns Am Inter­natio­nalen Zeit­geist Bleiben Niemals Stehen Und Unsere Kollektionen Erzählen Geschich­ten Unsere Stores Im Modernen Design Befinden Sich In In­ter­na­tionalen Best­lagen Und Unsere Kundin Ist Die Selbst­bewusste Be­ra­tungs­liebende Frau Persönliche Beratung Und Service Werden Bei Groß­ge­schrieben Wir Denken Stets Im Outfit­gedanken Und Wollen Den Ein­kauf Unserer Kunden Immer Zu Einem Un­ver­gess­lichen Einzigartigen Einkaufserlebnis Machen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Flagshipstore Hamburg Europapassage Suchen Wir Ab Sofort Einen Store Manager (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Leitung Und Organisation Des Stores Nach Den Standards Die Zielerreichung Der Kpis Ihres Stores Steht Bei Ihnen Im Fokus Und Sie Bringen Sich Proaktiv In Den Prozess Ein Um Diese Zu Entwickeln Sie Behalten Den überblick Und Stellen Die Umsetzung Aller Store-operativen Aufgaben Sicher Sie Arbeiten Mit Leidenschaft Aktiv Im Verkauf Auf Der Fläche Für Ihre Mitarbeiter Sind Sie Nicht Nur Der Ansprechpartner Sondern Ein Vorbild Sie Führen Coachen Motivieren Befähigen Und Entwickeln Ihr Team Professionell Weiter Sie Berichten Direkt An Ihren Area Manager Und Erarbeiten Gemeinsam Mit Ihm Maßnahmen Für Die Weiterentwicklung Ihres Stores Sie Stellen Sich Täglich Neuen Herausforderungen Ihr Profil Haben Sie Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Haben Sie Gespür Für Mode Und Sind Leidenschaftlich Bedeutet Service Alles Für Sie Und Sind Sie Ein Verkaufstalent Auf Der Fläche Sie Sind Teamfähig Und Sie Entwickeln Und Motivieren Gerne Ihre Mitarbeiter Haben Sie Organisationstalent Und Arbeiten Gerne Intensiv Mit Betriebs­wirt­schaftlichen Kennzahlen Sie Sind Tatkräftig Und Bleiben Nie Stehen Sie Fühlen Sich Angesprochen Fantastisch Dann Machen Auch Sie Den Einkauf Unserer Kunden Zu Einem Unvergesslichen Einzigartigen Einkaufserlebnis Und Bewerben Sie Sich Jetzt Was Wir Ihnen Bieten Einarbeitungskonzept Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Spannenden Und Innovativen Umfeld Trainingscamp Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Selbstständiges Arbeiten Mitarbeiterrabatt Bitte Senden Sie Die Bewerbung Per E-mail - Unter Angabe Der Stadt Und/oder Des Stores In Der Betreffzeile - An Nachfolgende Adresse:   Gmbh Personalabteilung Sandra Scheidler Bewerbungen@de Wwwde Wir Bitten Um Ihr Verständnis Dass Wir Ausschließlich Online-bewerbungen Berück­sichtigen Shop Shopmanager Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Accessoires Vollzeit Kaufmännisch Textil DOB Kleidung Fashion Textilien Shop Shopmanager Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Accessoires Vollzeit Kaufmännisch Textil DOB Kleidung Fashion Textilien Store Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Leitung Und Organisation Des Stores Nach Den Hallhuber Standards Die Zielerreichung Der KPIs Ihres Stores Steht Bei Ihnen Im Fokus Und Sie Bringen Sich Proaktiv In Den Prozess Ein Um Diese Zu Entwickeln Hamburg Shop Shopmanager Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Accessoires Vollzeit Kaufmännisch Textil DOB Kleidung Fashion Textilien

HALLHUBER GmbH (Braunschweig)

HALLHUBER GmbH (Dortmund)

Shop Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Konstanz)

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Trossingen)

Betriebselektriker (m/w/d) Elektrotechnik
   OBO Bettermann Produktion Deutschland GmbH und Co. KG (Hüingsen)